Sonntag, 4. September 2022

Stolpersteine in Hackenheim / Bilder aus Hackenheim

           

ein "Sttolperstein" auf dem Grabstein unserer Eltern





ein Stolperstein auf meinem Grundstück





Bilder von meinem Grundstück, im Hintergrund sieht man mein Wohnhaus


                auf dem Weg zum Friedhof entdeckt..., die Sandra ist eine Nachbarin von uns, Sie ist mit Richter Obenauer befreundet, Er war "mein" erster Richter, damals glaubte ich noch, dass im Gericht Recht gesprochen wird, damals wußte ich auch nicht, dass Er mal gegenüber von mir wohnte und mit Sandra befreundet ist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...