Sonntag, 4. September 2022

Telefonat mit Christian von Ludwigshafen / Gerichtsverhandlung Arne von Hinkelbein

   momentan bin ich beim Bäcker Wiegland in Hackenheim und führte ein interessantes Gespräch mit Christian von Ludwigshafen, Er war als Prozessbeobachter bei einer Gerichtsverhandlung gegen die juristische Person Arne von Hinkelbein..., "dieser" machte wohl den Fehler sich auf die Anklagebank zu setzen... Christian sandte mir auch eine Sprachnachricht zu, welche ich hier leider nicht veröffentlichen kann... Später evtl. mehr...

...die Gerichtsverhandlung haette im angeblichen  "Amtsgericht" Darmstadt stattgefundeb

                       Info zu Arne von Hinkelbein, bei Ihm stand ich mal vor der Tanzschule, Er wohnt nicht allzu weit weg von meiner Tante aus Seckmauern, wenn mich nicht alles täuscht kennt Erich - ein Musiker aus Seckmauern- die Tanzschule vom Arne:

Arne von Hinkelbein: der Wert Deiner Geburtsurkunde

...ich sagte Christian, Arne soll mitmachen beim Zusammenschluss und den kostenlosen R/evolutionsausweis ausfüllen und von Ra Jens Conrad bestätigen lassen... Ra Jens Conrad bestätigt mehr oder weniger die Kernaussage von Arne bezüglich des Wertes der Geburtsurkunde, Er sagt die Banken und Verwaltungen begehen Treuhandmissbrauch

Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach, sagt ähnliches: Geld "ohne Gegenwert"...

MdL Michael Simon, wohnhaft hier in Pfaffen-Schwabenheim stimmte mir mal zu, Banken gehören nicht gerettet, Bankster gehören in den Knast, so habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Anfangen sollten wir mit der Volksbank Bad Kreuznach, ich denke Prinz Michael, wohnhaft in Wallhausen - persönlich bekannt - ist auf unserer Seite, Er ist dort Vorsitzender des Aufsichtsrates

2 Kommentare:

  1. ich probierte soeben anzurufen im "Amtsgericht" Darmstadt, leider kam ich da nicht durch und hing in der Warteschleife...., Christian adF R e i m a n n habe ich darüber informiert

    AntwortenLöschen
  2. bezüglich Kollateralkonten was sagt Arne von Hinkelbein / Christian von Ludwigshafen dazu ? Wurden diese bereits gepfändet !? https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/brd-insolvenzabwicklung-der.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...