Montag, 5. September 2022

Nicole Höchst, MdB - Wahlkreis Bad Kreuznach: die Masken fallen, das "Wahrheitskartell" fällt auseinander....

               nachfolgendes entnommen aus Twitter

Hinweis: Nicole Höchst lernte ich mal in Bad Kreuznach auf dem Kornmarkt kennen vorm Eiscafe und Restaurant Murano, hier lernte ich auch gestern einen BKA Mann kennen, Er bestätigte meine Rechtsauffassung: Mord ist eine Straftat und wenn ich was kaufe und bezahle, bin ich der Eigentümer, näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsericht gestern auf dem Kornmarkt in Bad Kreuznach, Gespräch mit einem BKA Mann

zu Nicole Höchst, siehe auch: zurück zu den preußischen Tugenden / die AfD als Teil des Sklavensystems

**************************************


Die Lügen werden immer verzweifelter, immer dreister und die Häufigkeit der Wiederholung immer höher, die Maßnahmen zu Bekämpfung der Wahrheit immer... Sagen wir: interessanter. ➡️📄 bit.ly/3CXMjfh
Image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...