Freitag, 29. April 2022

gestern in Bad Kreuznach: Wilfried Geib und das Urteil / ist Wilfried Geib ein Urteil ? / Kommunikationstreffpunkt Kornmarkt

    gestern traf ich zufällig den Pleenicher Wilfried Geib in Bad Kreuznach am Kornmarkt, irgendwie kamen wir auf das Urteil über Frau Haverbeck, oder Ihre juristische Person zu sprechen... Man sollte sich mal Gedanken machen über das Wort Urteil..., ist Wilfried Geib ein Urteil ?

   erstes Suchergebnis bei google, hier ist das Urteil - geteilt:

Ur·teil

                  siehe dazu auch:

Freyspruch für Ursula Haverbeck

      später kam dann noch Nelson Priess dazu., Er kam von einer dreistündigen Stadtratssitzung und war gestresst

hier ein interessanter Bericht Nelson Priess: Nationalhymne am Fenster

     Hinweis: pery sauerhöfer hat Kontakt zu beiden, war allerdings trotz mehrfacher Bitte noch nie auf dem Kornmarkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...