Donnerstag, 5. Mai 2022

Jürgen Elsässer Compact-Veranstaltung vom 29.04.2022 Teil 1 - Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören

6 Kommentare:

  1. das wurde per mail u. a. an Ra Jens Conrad und Bundespräsident Steinmeier gesandt..., der e mail Verteiler ist im nächsten Kommentar
    Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören, damit stimmt Jürgen Elsässer mehr oder weniger Udo Lindenberg und Papst Franziskus zu..., über das Video bin ich "gestolpert" als ich die Tel. Nr. von Jürgen Elsässer suchte. Evtl. könnte Er mal ein Interview mit Ra Jens Conrad jm Rahmen des Musterprozesses führen... Vor Jahren hatte ich schonmal mit J. Elsässer tel. freyheitsbewegung.blogspot.com/jurgen-elsasser-compact-veranstaltung.

    Gruss ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  2. Von: Stefan Weinmann
    An: Andreas Harder ;
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ;
    der-volkslehrer ;
    "Dr. Haug" ;
    Günter Koch / GOLDRING ;
    Hans-Jürgen Beyer - Taxiunternehmer Zwickau ;
    Jens Conrad / Generalbevollmächtigter des Musterprozesses ;
    Jürgen Eggs ;
    Klaus Dieter Weisheit ;
    "L. B. Werner" ;
    Maria -Theresia Erley ;
    Pery Sauerhöfer - Friseurmeisterin ;
    peter michael deutscher Staatsanwalt ;
    Ralf Vossen / Verfassungsrichter ;
    Uwe Tietgen - Fritz Paul ;
    Weichhaus Klaus
    Datum: 05.05.2022, 13:40
    Betreff: Jürgen Elsässer: die NATO will Russland zerstören

    AntwortenLöschen
  3. Papst Franziskus gibt NATO Mitschuld..., da hat Er sich wohl noch nett ausgedrückt, beachtet auch die Kommentare unter dem Post, u. a. die Aussage von Udo Lindenberg.., Er nimmt Putin in Schutz und kritisiert die NATO.. https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/der-papst-gibt-der-nato-eine-mitschuld.html

    AntwortenLöschen
  4. ich hab soeben mal in der Redaktion bei Compact angerufen und auf Ra Jens Conrad hingewiesen und die Freyheitsbewegung - den R / evolutionsausweis, ich sprach mit einer Frau Hentzschel, Deutsche nach Abstammung, Sie bekannte sich mehr oder weniger zum Königreich Preussen, hat allerdings noch einen Personalausweis, ich bat Sie diesen zu überprüfen und empfahl den kostenlosen Schutzbrief auszufüllen und Ra Jens Conrad um Hilfe zu bitten... Ausserdem ermahnte ich Sie, Ihre Steuern richtig zu bezahlen "gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist"....

    AntwortenLöschen
  5. im ersten Kommentar ist der falsche Link einkopiert, hier geht es zum Video von Papst Franziskus https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/05/der-papst-gibt-der-nato-eine-mitschuld.html

    AntwortenLöschen
  6. ab ca. 28 min. spricht Jürgen Elsässer von "unseren Politikern"..., hat Er nicht mitbekommen, dass das nicht "unsere Politiker" sind, sondern Landes- und Hochverräter !? Näheres am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, zusammen mit Dr. Maurer und Ra Jens Conrad, etc.

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...