Donnerstag, 5. Mai 2022

Zorros Heimkehr und Rache / "Z" und die Infomülltonne / Besuch und Anruf der Polizei

 Besuch und Anruf der Polizei, sowie der VG Verwaltung Bad Kreuznach wegen "Z", siehe Kommentar https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/zorro.htm

ein Mitbewohner kam soeben von der Arbeit und sagte mir die Polizei und die VG Bad Kreuznach hätte Ihn angerufen wegen der Infomülltonne, ich sagte Ihm, Er solle Sie an mich verweisen..., deswegen war bestimmt auch heute morgen das Polizeiauto hier vorm Fenster auf dem Parkplatz, als ich das Fenster öffnete war das Auto allerdings schon wieder weg...

Nachtrag:... selbst OGV Stephan kennt Zorro, Er war am Dienstag den 3. Mai 2022 hier zu Besuch und sah die Infomülltonne



aktuelle Aufnahmen vom 5. Mai 2022, ca. 15.55 Uhr






7 Kommentare:

  1. soeben war ich in der Metzgerei Fasig in Sprendlingen und kaufte dort ein belegtes Bötchen, sowie ein paar Oliven..., die Verkäuferin fragte mich wo ich herkomme, weil ich immer mit dem Fahrrad komme... Ich berichtete Ihr, dass ich mal zwei Autos hatte und diese gestohlen wurden, ich gab Ihr dann noch eine handschriftliche Visitenkarte von Ra Jens Conrad und teilte mit, Er wisse da näher Bescheid... Ich sagte Ihr zur Polizei, soll Sie mal rumgooglen: Polizei - Constellis

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin dann noch weiter zum Netto in Sprendlingen, dort kam ich mit einem jungen Mann ins Gesräch, Er studiert Rechtswissenschaften, mit Ihm unterhielt ich mich auch und mit seinem Freund und verwies Ihn auf Ra Jens Conrad, den Betrug mit den Personalausweisen / Reisepässen und gab Ihm die Telefonliste der Kanzlei Mannheimer..., einige davon hatte ich noch in Sprendlingen verteilt, sowie das Urteil vom Verfassungsrichter Ralf Vossen "Freyspruch für Ursula Haverbeck"

    AntwortenLöschen
  3. ...auf die Telefonliste machte ich noch einen Vermerk zu Dr. Maurer und den rechtlichen Trick der Versklavung, sowie auf das - google -: Hackenheimer Ortswappen - David Icke

    AntwortenLöschen
  4. heute morgen kurz vor 7.00 Uhr wurde die braune Infomülltonne von einem Mann aus Pfaffen-Schwabenheim der in einer Verwaltung innerhalb des Kreises Bad Kreuznach arbeitet, vom Strassenrand entfernt, dieser Service ist sonst nicht üblich, jedenfalls habe ich davon noch nichts mitbekommen.. MdL Michael Simon kennt diesen Mann, wenn mich nicht alles täuscht kennt diesen Mann auch ein Mitarbeiter der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim und der Bürgermeister von Welgesheim... Dieser Mann kennt auch Ernst Demmer von der Militärpolizei Sprendlingen, am besten Ra jens conrad ermittelt / vermittelt da mal, zusammen mit torsten herrmann, Ralf Vossen, Wilfried Geib aus Planig, RSV christian bernd alber, pery sauerhöfer, Staatsanwalt peter michael, etc

    AntwortenLöschen
  5. vorhin wurde ich von Kindern der benachbarten Grundschule angesprochen, Sie wollten wissen was die Polizei zweimal hier wollte, ich sagte Sie suchen König Ali aus Somalia, die Firma Stöcker vermisst Ihn. Bei weiteren Fragen verwies ich auf Ra Jens Conrad und auf Zorro... Ein Kind trug eine Maske, ich sagte Ihr sie soll das Ding ausziehen, das wäre nicht gesund und verwies auf das Infoplakat an der Bretterwand der Kanzlei Mannheimer, so halbwegs konnte das Kind es lesen, die Maske hatte Sie dann auch ausgezogen...

    AntwortenLöschen
  6. heute Mittag sprach ich die Mama vom Kaule Peter auf Zorro an, Sie kennt Zorro... :-)..., Ra Jens Conrad kennt Sie noch nicht.., hat aber schon einiges von Ihm gehört....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...