Dienstag, 26. April 2022

Zorros Heimkehr und Rache / JenZ der Gladiator

                                    Zorro ist unterwegs..., Zorros Heimkehr und Rache

                                      und der JenZ erst..., JenZ Conrad der Gladiator




3 Kommentare:

  1. darauf wurde ich soeben von einem Mann aus Pfaffen-Schwabenheim angesprochen, heute stand die schwarze Infomülltonne draussen, bzw. steht noch...

    AntwortenLöschen
  2. siehe dazu auch der FAZ Bericht: "Z" ist überall https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/faz-z-ist-uberall.html

    AntwortenLöschen
  3. soeben teilte ein Mitbewohner mit, dass die Polizei sich bei Ihm gemeldet hätte, sowie die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach wegen dem Z auf der Mülltonne, deswegen war bestimmt auch das Polizeiauto heute morgen da, allerdings hatten die hier nur gedreht, ich dachte sie würden parken, als ich das Fenster aufmachte, war das Auto schon wieder weg.... Ich sagte dem Mitbewohner, Er könne ruhig mitteilen, dass ich es war...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...