Dienstag, 26. April 2022

Bilder aus der Hackenheimer Sackgasse / ist das eine Volksbank ?

ist das eine Volksbank ? Die Volksbank ist ein Thema für sich, hier soll Ra jens conrad mal recherchieren, oder sonstwer...., siehe dazu auch:

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim

Aufsichtsrat Volksbank

wie ich soeben sah ist Michael Prinz zu Salm - Salm wohnhaft in Wallhausen - persönlich bekannt -immer noch Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank, Dagmar Silvery meine "Nachbarin" ist da auch noch drin, Stefan Tuschner Ihr Cousin hat eine leitende Funktion bei der Kreuznacher Volksbank, Er ging früher mit in die Weinlese....

öffentliche Vermögensauskunft an  GRV Stephan, nach Prüfung der Rechtslage sehe ich mich im Rahmen des Insolvenzverfahrens gegen die BRD Mafia und Ihre Lakaien als Eigentümer dieser Volksbank






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...