Dienstag, 26. April 2022

Berliner Zeitung: offener Brief fordert von Scholz stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine / Ra jens conrad: wir kündigen

           Hinweis durch einen Post von Froilein Sahra Wagenknecht auf Twitter, Sahra Wagenknecht bezeichnet Olaf Scholz als Finanzgauner und bringt Ihn in Verbindung zu den Bankstern, so verstehe ich das..., oder verstehe ich da was verkehrt ? siehe / höre / kommentiere: Sahra Wagenknecht, Olaf Scholz und die Bankster


berliner-zeitung.de/offener-brief-fordert-von-scholz-stopp-der-waffenlieferungen-an-die-ukraine

      Konstantin Wecker sollte sich mal mit Ra jens conrad, Dr. Maurer und Jo Conrad im ZDF über dies austauschen

Rechtsanwalt jens conrad an Bundespräsident Steinmeierwir kündigen, keine Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine

HP von: wecker.de/de/impressum ....da ist sogar ne Tel. Nr., um ca. 8.53 Uhr hab ich angerufen, da lief der "Anrufbeantworter" ab 9.00 Uhr wäre jemand da... Kurz nach 9.00 Uhr sprach ich mit der Mitarbeiterin von Konstantin Wecker, Frau Hammerström und berichtete von der Freyheitsbewegung und Ra jens conrad. Konstantin Wecker müsse sich an Ihn wenden, da JC als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses unseren Rechtsttaat staatenbund1871.de vertritt.... Ich sagte es wäre wichtig sich zu seiner Staatsangehörigkeit zu bekennen und den Personalausweis zurückzuweisen, ich berichtete vom Schreiben von Ra jc an die VG Verwaltung Bad Kreuznach wegen korrekten Ausweisdokumenten... Konstantin Wecker wohnt auch in München, hierbei verwies ich auch auf Avalon Earth, welche ja auch in der Nähe von München wohnt und sich ja auch zum Thema Ukraine - meiner Meinung nach, ziemlich treffend - äussert... Was mir erst später einfiel, dass Ra jc heute ja einen Gerichtstermin in München hat, so verstand ich Ihn jedenfalls...., Ihn versuchte ich dann auch anzurufen, was mir nicht gelang....

Im Laufe des Gespäches mit Frau Hammerström verwies ich auch auf Art. 116 GG, sowie auf die Kernaussage von Gregor Gysi: es wird Zeit die Besatzung aufzuheben

Auszug aus dem Zeitungsartikel:

Ukraine-Krieg:

Offener Brief fordert von Scholz Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine

Ein offener Brief, der unterzeichnet wurde von Daniela Dahn und Konstantin Wecker, fordert den Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine.....

3 Kommentare:

  1. folgende mündliche Erklärung gab ich Frau Hammerström, der Mitarbeiterin von Konstantin Wecker zu Protokoll: der ganze Bundestag ist voll mit kriminellen Volksverrätern..., Ergänzung und ist daher sofort aufzulösen und alle in Sicherungshaft zu nehmen...., es sei denn Sie schliessen sich der Freyheitsbewegung an und unterstützen Ra jc und Dr. Dhonau in Ihrer Arbeit...

    AntwortenLöschen
  2. interessant, in dem Brief wird auch die Haager Landkriegsordnung erwähnt....

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sioeben Ra jc tel. auf das Gespräch mit der Mitarbeiterin von Konstantin Wecker verwiesen.., Er ist auf dem Weg zur Gerichtsverhandlung in München, so verstand ich Ihn..., die Funkverbindung war schlecht... Er sagte wir müssten morgen mal darüber reden, ich sagte, wenn Er Zeit hat und es halbwegs passt könne Er ja mal bei Konstantin Wecker reinschauen...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...