Dienstag, 26. April 2022

neu auf der Telefonliste: torsten herrmanns Vater, Deutscher gem. RuStag / Odenbach

   Info zu torsten herrmann auf staatenbund1871.de

torsten herrmann und seinen Vater kenne ich persönlich, so weit ich richtig informiert bin, befindet herrmann sen. sich noch in Odenbach in Wohnhaft, näheres soll im Verfassungsgericht geklärt werden. Gestern hatte der Papa von torsten Geburtstag, ich gratulierte Ihm tel. und beschwerte mich gleichzeitig über seinen anstrengenden Sohn, Er stimmte zu und fragte sich was aus dem noch wird ? Er hätte Ihn schon viel "Geld" gekostet, ich sagte, wo Er Recht hat , hat Er Recht, Er müsste nur den Mund aufmachen, zusammen mit der Babsi von der Kanzlei Mannheimer und einen Vortrag im ARD und ZDF halten über die Rechtslage in "deutsch"..., so sinngemäss....

torsten trifft den Nagel auf den Kopf: sämtliche Personalausweise und Reisepässe sind falsch ausgestellt und daher einzuziehen

Video aus Odenbach: Wegezoll für den Raul


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...