Samstag, 9. Juli 2022

die Verfassung - die universellen Schöpfungsgesetze / Kritik an der Verfassung von 1871

    die Kritik von Peter Fitzek an der Verfassung von 1871 ist meiner Meinung nach berechtigt, ähnliches sagte auch Heike Werding und einige andere in Bezug auf das Thema Geld. Dennoch ist für mich / uns das Deutsche Reich von 1871 die Grundlage.

So sieht es auch Ralf V o s s e n, jedenfalls verstand ich Ihn so, als ich mit Ihm von der VG Verwaltung Bad Kreuznach aus mit Ihm tel. und die Urkunde 146 ablehnte, andererseits ist vieles im Grundgesetz okay

So verstehe ich auch Christian adF Reimann , jedenfalls bat Er mich das Video anzuhören von Peter Fitzek im Gespräch mit Jo Conrad von bewusst.tv als wir u. a. die Bäckerei Wiegland in Hackenheim besuchten

siehe / google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

--------------------------------------------------------  

koenigreichdeutschland.org/de/verfassung

Auszug:

Die Verfassung des Gemeinwohlstaates Königreich Deutschland ist das zentrale Rechtdokument und regelt die Grundlagen des gemeinschaftlichen Zusammenleben.

Mit Hilfe dieser Verfassung wurden die universellen Schöpfungsgesetze erstmals in irdisches Recht gegossen und bilden somit die Grundlage für eine dauerhaft stabile und gerechte Ordnung. Die Macher aller vergangenen Verfassungen oder verfassungsähnlicher Dokumente haben diese universellen Gesetze nicht verstanden und daher auch nicht in ihre Verfassung bzw. Grundgesetz verankert.

Ausführliche Erklärungen zur Verfassung sind in diesen Videos zu finden. 

Folgendes wird u.a. durch die Verfassung garantiert:

  • Ein verschuldungsfreies Geldsystem ohne Zinseszinseffekt.
  • Die Erde hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.
  • Die Änderung des Personenstandes ohne die Kenntnis des Menschen ist verboten.
  • Eine Bildungspflicht keine Schulpflicht.
  • Keine Spekulation mit natürlichen Ressourcen und Wohnraum.
  • Ein dauerhaftes Verbot von Steuern.
  • Ein umfassendes Recht auf Selbstverwaltung der Gemeinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...