Freitag, 1. Juli 2022

Gemeinwohl im Königreich / Gemeinwohl und noch viel mehr gibt es auch im Deutschen Kaiserreich, siehe Kommentar

7 Kommentare:

  1. darauf hat mich gestern und heute Christian adF Reimann hingewiesen..., Gemeinwohl gibts und gabs auch im Deutschen Kaiserreich, bekennt Euch dazu und lasst Eure Willenserklärung von Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen

    AntwortenLöschen
  2. google dazu auch: SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

    AntwortenLöschen
  3. Richard von Weizsäcker: Ziel Deutscher Politik muss es sein, den Rechtstaat wie Bismarck Ihn gründete handlungsfähig zu machen

    AntwortenLöschen
  4. ab ca. 10.40 min. sagt Peter Fitzek, Er will / würde die Interessen des zweiten Deutschen Reichs vertreten, dann hätten wir es ja..., dazu sollten wir Ihn in der Hackenheimer Rheinhessenhalle anhören, ebenso aber auch Georg Friedrich Prinz von Preußen, Prinz Reuß, Baronin Erley, Dr. Matthes Haug, Prinz Michael, MdL Michael Simon, Kronprinzessin Sandra adF Heinrich, Ingo Molter, Dr. Rheinbay, Papst Franciskus, Franciska, Wladimir Putin, RSV Christian Bernd Alber, Dr. Frank Stranges, etc.

    AntwortenLöschen
  5. bei ca. der 29. min. sprcht Peter Fitzek von GOTT, Jo Conrad nennt es höhere Macht, später sagt Peter Fitzek, Er macht das was Papa - also GOTT - Ihm vor die Füsse legt..., auch Kim Tender nennt GOTT Papa... Franz Alt sagt Jesus hätte GOTT auch Papa genannt....

    AntwortenLöschen
  6. ab. ca. 51min. spricht Peter Fitzek einen Friedensvertrag an, sowie Art. 146 GG - Art. 146 GG passt nicht zum Deutschen Kaiserreich, wir haben eine Verfassung, das ist unsere Grundlage, Ra Jens Conrad nennt es die Tischplatte

    AntwortenLöschen
  7. ich tel. soeben mit Birte vom Königreich Deutschland und erwähnte den Besuch von Christian adF Reimann letzte Woche u. a. in der VG Verwaltung Bad kreuznach und fragte ob Er Frau Anna Maria Anderson aus der Patsche helfen könnte wegen korrekten Ausweisdokumenten, auch erwähnte ich Ra Jens Conrad, Torsten Herrmann und Dr. Matthes Haug... Auch sagte ich Peter soll nicht bereit sein das Deutsche Kaiserreich zu vertreten, sondern es in Absprache machen....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...