Dienstag, 25. Oktober 2022

Schreiben OGV Stephan an die juristische Person Stefan Weinmann / Ra Christian: Personenstandsfälschung

nachfolgendes z. K. diesbezüglich informierte ich per mail und tel. u.a. die Anwälte Ra Jens C o n r a d und Christian adF R e i m a n n, im Hintergrund arbeiten noch einige mehr...

     Ich denke wir sollten die Polizeiinspektion Bad Kreuznach am besten in einem persönlichen Gespräch um Hilfe bitten, hierbei verweise ich nochmal auf den Kooperationsvertrag der Polizei und den google: Aufruf der Polizei - Excalibur





, die Staatsangehörigkeit von OGV Stephan festzustellen und welcher Rechtsebene Er angehört

      Prof. Hamer wirft Ihm zumindest indirekt Betrug vor


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...