Freitag, 8. April 2022

Frage an Ra Jens Conrad und die VG Verwaltung: wann bekomme ich einen / meinen korrekten Personalausweis

              Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern tel. ich mit der Telekom wegen einer "Geldforderung" / Telefonrechnung von ca. 150,- Euro  alleine für den Monat März, um einen neuen Vertrag abschliessen zu können, bräuchte ich dringend einen korrekten Personalausweis, bzw. Reisepass, wobei mir aus verschiedenen Gründen ein korrekter Personalausweis lieber wäre......

siehe dazu auch: korrekte Ausweise und kein Krieg gegen Russland

Auszug: 

Donnerstag, 7. Juli 2016

heute Morgen Besuch auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach, korrekte Ausweise und kein Krieg gegen Russland

   heute - Dienstag, den 5. Juli 2016 - morgen war ich auf der VG Verwaltung in Bad Kreuznach, hier versuchte ich mit VG Bürgermeister Peter Frey zu sprechen, leider hatte Er andauernd Besuch...

siehe auch: Täuschung durch BRD Personalausweis

Mitteilung an Ra Jens Conrad; Mathias Kohlik fordert auch einen korrekten Personalausweis, Edmond Dantes hat einen grünen Reisepass mit der Angabe Bundesstaat Baden



5 Kommentare:

  1. ich tel. diesbezüglich soeben mit der VG Verwaltung, hier der Zentrale, einen Mitarbeiter der Meldebehörde habe ich momentan nicht erreicht

    AntwortenLöschen
  2. Ra JC informierte ich per mail über den Post und versuchte ihn anzurufen, was mir nicht gelang...

    AntwortenLöschen
  3. Edmond ein FB Freund schieb über Messenger, Er hätte einen grünen Reisepass, mit der einegtragenen Staatsangehörigkeit: Bundesstaat Baden....

    AntwortenLöschen
  4. ...soeben konnte ich Ra JC kurz sprechen, mehr wie hallo war nicht drin, da Er im Gespräch war..., ich wies Ihn darauf hin, dass ich Ihm eine mail geschickt habe, u. a. auch eine Information an die Hackeenheimer Bürgermeisterin Sylvia Fels....

    AntwortenLöschen
  5. soeben ca. 15.00 Uhr tel. ich nochmal mit JC, Er sagte es wäre wieder schlecht, Er hätte einen Dissidenten da, ich sagte Ihm, die sollen alle mitmachen beim Zusammenschluss, d. h. den kostenlosen R / evolutionsausweis ausfüllen und am besten den Schutzbrief plus aktivieren... Ich sagte Ihm, dass ich bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach angerufen habe wegen korrektem Personalausweis, das fand Er gut... Ich sagte, wir müsssten mit Bundespräsident Steinmeier sprechen, entweder Er ist kooperationsbereit, oder Er muss Schloss Bellevue verlassen, ich sagte wir müssen uns durchsetzen, dem stimmte Er zu....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...