Freitag, 8. April 2022

öffentliche Danksagung an die Poilzei, die Bundeswehr, RSV Christian Bernd Alber und Ra Jens Conrad bezüglich "Warnung vor der Impfung"

          ebenso Dank an Dr. Matthes Haug, Pery Sauerhöfer, Timo Kaufmann, etc.


Warnung der Polizei vor den Corona Zwangsmaßnahmen /

der geplanten NWO

diesbezüglich hatte mich ein Polizist der Polizeiinspektion Bad Kreuznach angerufen und sich erkundigt, ob ich dies u. a. in Feilbingert verteilt hätte, ich sagte ja, Er meinte wohl ich hätte mir das aus den Fingern "gesaugt", scheinbar hatte Er den Link noch nicht angeklickt, was Er dann machte und daraufhin wohl mehr oder weniger damit einverstanden war



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...