Sonntag, 24. April 2022

Carsten van Ryssen trifft den Reichskanzler Norbert Schittke - heute-show vom 02.12.2016 | ZDF

3 Kommentare:

  1. Norbert Schittke kenne ich nicht, aber Tina Wendt, diese war mal "Innenministerin" bei Norbert Schittke..., Tina sollte auch im Verfassungsgericht angehört werden https://www.psiram.com/de/index.php/Tina_Wendt

    AntwortenLöschen
  2. Notizen zum Video: Merkel ist oberste Jüdin, Sie hat keinen Doktortitel, Helmut Kohl ist ein Jude, Merkel Tochter von Kohl, wir sind mit 64 Ländern noch im Kriegszustand, bei 1.58 min. erwähnt Er die Aldebaraner, diese hätten mit Adolf Hitler Flugscheiben gebaut, Er hätte mit einem Aldebaraner Kaffee getrunken. Es gäbe mehrere Eingänge zum Mittelpunkt der Erde. Dalai Lama wäre ein Freund von Adolf Hitler

    AntwortenLöschen
  3. auch Heinz Rühmann spricht in seinem Film "der Herr vom anderen Stern" vom Aldebaran.. https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/mensch-oder-person-der-herr-vom-anderen.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...