Sonntag, 5. Juni 2022

Marco Fruci - Ortsvorsteher von Abenheim / IT-Systemadministrator der VG Verwaltung Bad Kreuznach

 ich hab eben mal rumgegooglet zu Marco Fruci und bin fündig geworden, das war mir neu, dass Marco Fruci Ortsvorsteher von Abenheim ist, das ist ja grundsätzlich loebenswert, nur wenn Er die Menschen versklavt, dann sollte Er besser zurücktreten, es sei denn die Menschen wollen das so..., Diesbezüglich müssten Ra Jens Conrad und Ralf Vossen mal ein paar Telefonate führen und Infoblätter schreiben, ich könnte die dann ja mit ein paar Hooligans aus Wöllstein im Ort und Umgebung verteilen..., wenn wir schonmal vor Ort sind..., gleiches Recht für alle, oda ? 

owerum2022.de

Auszug:

mein Name ist Marco Fruci, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, Vater zweier Kinder und arbeite als IT-Systemadministrator in einer Kommunalverwaltung. Die meisten von Ihnen kennen mich als Sohn einer Abenheimer Gastronomenfamilie und engagierten Mitbürger

   Abenheim liegt in Rheinland-Pfalz- im Bundesstaat Grossherzogtum-Hessen, Provinz Rheinhessen, dazu sollte Herr Fruci im Rahmen des Musterprozesses in der Hackenheimer Rheinhessenhalle zusammen mit Dr. Matthes Haug angehört werden

wikipedia.org/Worms-Abenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...