Samstag, 2. Juli 2022

vorhin am Justizzentrum Bad Kreuznach / Treuhandbetrug durch das Justizzentrum

        vorhin war ich noch am Justizzentrum Bad Kreuznach und hab den offenen Brief an OGV Stephan eingeworfen. Als ich am Freitag mit Christian aus Ludwigshafen im Justizzentrum war, sprach ich auch an, für welchen Staat, die Staatsanwaltschaft tätig ist, siehe nächstes Bild

das Justizzentrum Bad Kreuznach betreibt ein Geschäftsmodell, oder sehe ich da was verkehrt !? Mehr oder weniger geben sie das selbst auf Ihrer HP an, "Geschäftsleitung" 

agkh.justiz.rlp.de

Auszug:

Geschäftsleiter:
Michael Schmidt, Justizamtsrat

Ra JenZ Conrad:....das Justizzentrum Bad Kreuznach betreibt nicht nur ein Geschäftsmodell, sondern begeht auch Treuhandbetrug





        


2 Kommentare:

  1. das schickte ich per mail in einem offenen Verteiler, u. a. an Bundespräsident Steinmeier, Ra Jens Conrad, Herrn Beyer, Taxiunternehmer aus Zwickau, Dr. Matthes Haug, etc. moin zusammen, moin Herr Ra Jens Conrad, hat der JenZ das halbwegs richtig geschrieben !?

    Ra JenZ Conrad, das Justizzentrum Bad Kreuznach begeht Treuhandbetrug !! https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/07/vorhin

    Gruß und einen schönen Sonntag wünschen ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen
  2. am Freitag sprach ich dem Mitarbeiter des Justizministeriums - welcher mich kannte - darauf an, dass dies mit der Staatsanwaltschaft falsch ist, ich wäre am überlegen dies zu übersprühen, da hatte Er nichts dagegen gehabt, jedenfalls bekam ich nichts mit... Eine andere Möglichkeit wäre, dass Sie sich für unseren Staat einsetzen / Staatsrecht anwenden. Ra Jens Conrad und JenZ Conrad sollen da mal Klartext reden....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...