Montag, 25. April 2022

Bilder aus Hackenheim, Bosenheimerstr. 44 / mail an GRV Stephan: Zwangsenteignungen sind illegal

     die Bilder hatte ich Ende letzter Woche aufgenommen, Frau Kaul, die Frau vom ehem. Bürgermeister Willi Kaul kaul-hackenheim.de fragte mich, wer diese "Hundehütten" auf meinem Grundstück gebaut hat.... Ich teilte mit, dass das Insolvenzverfahren illegal war und verwies auf  Ra jens conrad und seine Akteneinsicht / Überprüfung der Rechtslage, gemeinsam mit RSV christian bernd alber. Ra jc war ja auch schon im Weingut Kaul

Rechtsanwalt Jens Conrad / Zwickau

Deutscher nach Abstammung gem. RuStag faktor-recht.de

Staatsangehoerigkeit: Grossherzogtum Oldenburg

Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung

Er wurde mir / uns empfohlen von RSV Diplom Betriebswirt christian bernd : alber

als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses / der Freyheitsbewegung vertritt Er, bzw. wir gemeinsam, die Interessen der Souveräne / des souveränen Kaiserreichs / vom Zusammenschluss, dem Dachverband Staatenbund 1871

siehe dazu auch: mail an GRV Stephan, illegale Zwangsenteignungen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...