Montag, 25. April 2022

"Überleben im Unrechtsstaat" – Undercover im Reichsbürger-Seminar #DokuCorrectiv mit Frontal21

5 Kommentare:

  1. Matthias Weidner sollte im Rahmen des Musterprozesses im Verfassungsgericht angehört werden, notfalls sollte PHK Bühl und seine Kumpels Ihn zwangsvorführen, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. 1.500,- Euro - Falschgeld - für drei Tage erscheint mir sehr viel, ausserdem hat Matthias Weidnet nur Teillösungen, Staatsanwalt peter michael wird Anklage erheben..., was sagt Ihr dazu ?

    AntwortenLöschen
  3. Jo Conrad hat ein neues Video mit Matthias Weidner veröffentlicht, darauf hatte Er mich neulich hingewiesen, als ich mit Ihm tel. ...

    AntwortenLöschen
  4. Matthias Weidner macht Reklame für den "gelben Schein", den lehne ich / wir ab, selbst Ra jens conrad ist skeptisch, obwohl Er einen hat, Er hat diesen ergänzt / korrigiert in dem Er die Esta Registernummer draufschrieb. Beim kostenlosen "weissen Schein" von z. B. RSV Diplom Betriebswirt christian bernd alber, andreas harder, Ralf Vossen, Baronin Erley, Jochen Flocken, Staatsanwalt peter michael, Freyherr Michael ist die Staatsangehörigkeit korrekt eingetragen. Auch bei Sandra adF Heinrich, Ra jc hat Sandras Willenserklärung bestätigt, bei christian bernd alber könnte Er die Staatsangehörigkeit bestätigen, da jc, die Abstammungsurkunden von christiian alber vorliegen...

    AntwortenLöschen
  5. positives zu Matthias Weidner..., Dank Matthias Weidner, hier ein sehr guter Kommentar bei bewusst.tv in welchem u. a. auf Ra jc verwiesen wird.... https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/interessanter-kommentar-bei-bewussttv.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...