Montag, 25. April 2022

Grusskarten aus Hackenheim - Bad Kreuznach / Steuerhinterziehung, warum Schuhbeck Knast droht

     Bilder aus Hackenheim, aufgenommen Ende letzter Woche..., in der Bäckerei Wiegland hatte ich ein paar Grusskarten geschrieben um sich in Erinnerung zu halten.. Hier habe ich auch die Info zu Alfons Schuhbecks Steuerhinterziehung, Er sollte den kostenlosen R / evolutionsausweis ausfüllen und sich an Ra jens conrad und Dr. Dhonau wenden

kündigt die Sklavenverträge, erklärt Euch als Mensch, lasst Euch die Willenserklärung von "Eurem" Bürgermeister, der Polizei vort Ort, Ra Jens Conrad und / oder der Kanzlei Mannheimer bestätigen. Der Vordruck kann auch ergänzt, bzw. abgeändert werden....

R / evolutionsausweis , Mensch § 1 BGB








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...