Mittwoch, 13. April 2022

das souveräne Kaiserreich und die Versklavung der Menschen, seit dem Ende des ersten Weltkrieges

              diesbezüglich hat das Polizeipräsidium Mainz gegen Torsten Hermann ermittelt, Er hat dies auch in seiner Ausarbeitung "Treue bis zum Ende - die geistliche Waffenrüstung" eingebracht, welche ich der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zur Verfügung stellte, ebenso Manfred Weber von der www.ruebenmuehle.de . Daraufhn war die Polizei Mainz auch in der Rübenmühle gewesen, so richtig begeistert war Manfred Weber nicht, Manfred hat übrigens auch Kontakt zu Ra Jens Conrad faktor-recht.de

 Wieso Torsten Herrmann noch auf freiem Fuss ist, ist mir ein Rätsel..., Er sollte endlich im Rahmen des Musterprozesses öffentlich angehört werden, auch hätte Er schonmal mitgehen können zu gemeinsamen Gesprächen in der Poilzeiinspektion Bad Kreuznach, der Kreisverwaltung, "Finanzamt", VG Verwaltung, etc.

                                                 siehe dazu auch:

 Name  / Familienname, Name: juristische Person = deutsch = staatenlos, natürliche Person: Familienname = Staatsangehörigkeit zu den Bundesstaaten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...