Mittwoch, 13. April 2022

auch heike werding bestätigte den Papsterlass - die Banken wurden "enteignet" - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

            auch heike werding bestätigte den Papsterlass

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Robert Sagmeister aus Österreich: der Papsterlass ist real / Jesus steht über dem Papst

Klaus Priemel: der Papsterlass, was steckt dahinter ?

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Menschheitstäuschung und das Motu Proprio

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

Hilfe für Dr. Dhonau von Annette Frühauf und Herrn Wagenhöfer


1 Kommentar:

  1. ich tel. soeben mit Hans-Dieter Flemming, Er bestätigte auch den Papsterlass, sowie Nesara / Gesara, auch erwähnte Er Putin, der mit Trump daran arbeiten würde und dass sich Putin auch Frieden mit Deutschland wünscht... Hans- Dieter Flemming macht auch mit beim Zusammenschluss und hat den kostenlosen R / evolutionsausweis ausgefüllt

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...