Donnerstag, 23. Juni 2022

Schreiben Creditreform - Bad Kreuznach, ohne Briefmarke / UPU illegale Briefzustellung

              dieses Schreiben wurde ursprünglich am 11. Juni 2022 veröffentlicht 

        das lag gestern im Briefkasten, Ra Jens Conrad soll diesbezüglich mit der Polizeiinspektion sprechen, gemeinsam mit RSV Christian Bernd Alber, siehe dazu: UPU, illegale Briefzustellung 



                    meine Notizen zum Gespräch mit einem Mitarbeiter von Creditreform


               Nachtrag am 23. Juni 2022, diesen Brief wollte ich heute Mittag bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach abgeben, eine junge blonde deutsche Polizistin verweigerte die Annahme, da habe ich es in den Briefkasten geworfen, die Antwort an die Medienanstalt habe ich auch eingeworfen




3 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit einem Mitarbeiter von Herrn Langenfeld und wies Ihn auf den Eurobetrug, UPU, Ra Jens Conrad, etc. hin und dass ich dies auf dem Blog Freyheitsbewegung veröffentlicht habe, Er sagte Er hätte sich RA Jens Conrad vermerkt

    AntwortenLöschen
  2. erhalten per mail von dem Taxiunternehmer H. J. Beyer aus Zwickau

    H.-Jürgen Beyer
    11:33 (vor 2 Stunden)
    an mich

    Hallo, habe in den letzten paar Tagen alle Post ohne Briefmarke in ein großes Kuvert getan und an UPU gesendet. Natürlich mit Briefmarken.Da bei mir jede Menge Post ohne Briefmarken eingeht habe ich jetzt ein Päkschen gemacht, geht heute raus ca. 70 Stück. Will mal sehen was passiert. Mit freundlichen Grüßen Beyer

    AntwortenLöschen
  3. ich war vorhin bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach und gab das Schreiben dort ab, bzw. wollte es abgeben, die Polizistin verweigerte die Annahme, da hab ich es in den Briefkasten geworfen....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...