erhalten per mail vom s-vd.de
meldet Euch ab als BRD Personal und macht über den Musterprozess Schadensersatzforderungen geltend, kostenlose Vordrucke auf staatenbund1871.de
---------------------------------------------------------
------ Weitergeleitete Nachricht ------Von "NJ-Video-News" <info@concept-veritas.com>Datum 23.06.2022 14:52:05Betreff Lanz nennt Regierung "wahnsinnig" - Habeck als Chuzpe-König - Graf Lambsdorff fürchtet Aufruhr!
View this email in your browser
You are receiving this email because of your relationship with Concept Veritas. Please reconfirm your interest in receiving emails from us. If you do not wish to receive any more emails, you can unsubscribe here.
Hier geht es zu unserer NJ-Investigativ-Seite und hier geht es zu den NJ-Schlagzeilen
NJ-Video-Ausgabe - Donnerstag, 23. Juni 2022
Diese Sendungen erhalten nur aktive Unterstützer und Leser unseres Aufklärungskampfes!
Bitte unterstützen Sie unseren Aufklärungskampf mit einer Spende, damit wir durchhalten können (Spenden-Klick hier)
Selbst System-Lanz bezeichnet die Berliner Politik als "vom Wahnsinn" gesteuert -
Graf Lambsdorff fürchtet Aufruhr!Dass Indien das bei uns verbotene, weil sanktionierte, russische Öl aufkauft und es zu einem vielfachen Preis wieder an die BRD weiterverkauft, ist "eine Art von Wahnsinn", sagt Lanz. Die Spritpreise können wegen dieses Wahnsinns von Normalbürgern kaum noch bezahlt werden.
Die Wohnnebenkosten, so die Energieökonomin Claudia Kemfert, werden wegen dieses Wahnsinns ebenfalls schon in Kürze um das Vierfache steigen. Und dann steigen sie immer weiter, und immer weiter, und immer weiter. Ein Leben wird für den normalen Bürger nicht mehr möglich sein. Kemfert fügt hinzu: "Das ist sozialer Sprengstoff."
Der Publizist Wolfram Weimer prangert erneut an, dass dies die Eröffnung des Gaskriegs durch Russland ist. Weimer zitiert den Täter Habeck, "dass es "zur größten Rezession kommt, die wir je hatten." Weimer appelliert erneut an jene Menschen bei uns, die sich noch etwas Verstand bewahrt haben, dem System die Gefolgschaft zu verweigern, da wir international gegen Russland ohnehin schon verloren haben. Gegen Russland ist nur noch der zum Untergang verurteilte Westen aktiv.
Auch die Sicherheitsexpertin Florence Gaub stimmt dieser Analyse von Weimer weitestgehend zu.
Da sammelt sich zu viel an sozialem Sprengstoff an, als dies alles friedlich enden könnte. Die Not der Menschen wird dieses System hinwegfegen. Alle fühlen die brodelnde Revolution. Deutlich ausgesprochen von Graf Lambsdorff. "In der Bevölkerung gibt es eine große Unruhe."
Habeck will seine Weltverbrechen auf uns abwälzen, denn "es brennt lichterloh"
Schon am 8. März 2022 erklärte Habeck Russland den Wirtschaftskrieg. Und nicht umgekehrt. "Die Sanktionen sollen Russland - schwer treffen", so Habeck wörtlich.
Am 30. März 2022 wiederholte Habeck in den ZDF-Nachrichten explizit, dass er und die Regierung den Krieg gegen Russland gewählt hätten. Zu diesem Zeitpunkt hatte Putin immer noch im Guten, und mit Vernunft, versucht, die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands abzuwenden. Aber Habeck verhöhnte den russischen Präsidenten, und prahlte damit, dass die BRD "Kriegspartei" sei. Deutschland würde sogar die Kriegs Armut und die Leiden auf sich nehmen, um Russland zu vernichten.
Am 8. März 2022, als er Russland den wirtschaftlichen Vernichtungskrieg erklärt hatte, tönte Habeck auch, dass ein vollkommener Gas-Stopp handhabbar sei.
Aber jetzt sagt er, bei einem Gas-Stopp gäbe es eine Katastrophe, "wo man nichts mehr richtig machen kann." Doch Habeck, das Wichtigste könntest du noch richtig machen, nämlich alle Sanktionen sofort aufheben und mit Russland zivilisationsgerecht verkehren!
Jetzt tut Habeck so, als hätte er nichts mit der Kriegskatastrophe zu tun. Als ob Russlands Vergeltungsschlag ein Angriff aus heiterem Himmel gegen die BRD sei. Aber Habeck und Konsorten haben gegen Russland einen Vernichtungskrieg begonnen. Sie müssen vor ein Kriegsgericht, denn Russland hatte uns weder bedroht, noch irgendwie geschädigt.
Nachdem BDI-Präsident Siegfried Russwurm öffentlich die Politik anprangerte, "wir haben uns die Feuerwehr gespart, weil wir das Brandrisiko für vernachlässigbar gehalten haben. Jetzt brennt es lichterloh", stellt also Habeck die politisch korrekten Mitläufer als Vollidioten dar, die nicht begreifen würden, mit was er konfrontiert sei. Dass wir sozusagen in die Steinzeit zurückfallen würden, gänzlich ohne seine Schuld. Habeck wörtlich: "Aber wir reden ja über ein Szenario, das möglicherweise über Monate andauert. Dann sind die Unternehmen einfach weg." Habeck will also seine Volksvernichtungsschuld auf uns abwälzen.
Diese Chuzpe-Kunst kann auch vom besten Chuzpe Rabbiner nicht übertroffen werden.
Bitte unterstützen Sie unseren Aufklärungskampf mit einer Spende, damit wir durchhalten können (Spenden-Klick hier)
Hier geht es zu unserer NJ-Investigativ-Seite und hier geht es zu den NJ-Schlagzeilen
Unsubscribe | Manage Subscription
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen