Donnerstag, 30. Juni 2022

soeben in der Kaiser Wilhelm Strasse in Bad Kreuznach / Staatsrecht / POLIZEI & Constellis

               soeben in Bad Kreuznach in der Kaiser Wilhelm Strasse vorm Terassencafe aufgenommen, ich kam mit dem älteren Paar ins Gespräch als ich "zufällig" mitbekam wie Sie sich aufm Handy einen Vortrag über Staatsrecht anhörten... War sehr interessant, Er gab mir eine Visitenkarte mit, ich gab Ihm eine von Ra JenZ Conrad / dem staatenbund1871.de

  Im Laufe des Gespräches erwähnte Er die POLIZEI / Constellis. Ich berichtete, dass nur ein paar Meter weiter, Ra Jens Conrad im Hotel Victoria übernachtete und noch ein Stück weiter Julia Klöckner wohnt, hierbei zeigte ich Ihnen auch mein Hinweis am Fahrradkorb auf Julia Klöckner - SHAEF. Als ich Sie zum Auto begleitete, es stand nur ein paar Meter weiter, bekam eine junge Frau das Gespräch mit und bestätigte ein Teil unserer Aussage, Ihr Name ist Werle, wie der Geburtsname meiner Mutter, auch Ihr gab ich eine "Visitenkarte" von Ra JC / dem Staatenbund 

Wie der Mann mir berichtete hätte Er schon Vorträge / Congresse u. a. mit Prof. Vogt organisiert...

   der Kopf ist extra nicht drauf, da Er / Sie eigentlich nicht fotografiert werden wollten





1 Kommentar:

  1. gestern traf ich das ältere Ehepaar wieder vorm Terassencafe, Er sagte, demnächst werden die Verräter / Kriminellen in den Verwaltungen und die kriminellen bei der POLIZEI / Blackwater zur Verantwortung gezogen und wahrscheinlich hingerichtet, das war so sinngemäss seine Aussage.. Daher empfehle ich jedem, die Fronten zu wechseln, den kostenlosen R/evolutionsausweis auszufüllen und den Schutzbrief plus zu aktivieren, ansonsten erfolgt zumindest eine "Enteignung" über Ra JenZ Conrad, Dr. Dhonau / das SEK

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...