Dienstag, 4. Oktober 2022

Chef der Firma Griesemann tot - seine Firma wartete die Nord Stream Pipelines

                                    entnommen aus Twitter, ein Fall für die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Ra Jens C o n r a d und Team

HP von Max Otte: max-otte.de

Max Otte und das neue Hambacher Fest

Merkur.de über vermutlichen Flugzeugabsturz von Griesemann Chef

24rhein.de/trauerfeier griesemann im Kölner Dom ... Anmerkung zum Kölner Dom, da war ich vor Jahren mal drin, ich fand das sehr bedrückend dort. Prof. Veith sagte mal das ist Todeskult der in der katholischen Kirche betrieben wird und hätte nichts mit der Lehre Jesu zu tun, so verstand ich Ihn. Avalon Earth äußerste sich ähnlich, das wären die Tempel Satans, das vermutet auch Baronin E r l e y, dass dort - bewusst, oder unbewusst Satan angebetet wird, näheres dazu am besten in der Hackenheimer Rheinhessenhalle und / oder im Verfassungsgericht

        Entwurf: Urteil der Kanzlei Mannheimer und des Verfassungsgerichtes zu Max Otte: ich / wir finden ihn grundsätzlich gut 



                               entnommen aus der Twitter Seite von Max Otte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...