Dienstag, 4. Oktober 2022

vorhin in Sprendlingen bei der Post, Mitteilung: Kriegsgefangenenpost an Ra Jens C o n r a d kam an

vorhin informierte ich die Post in Sprendlingen, dass die Vollmacht an Ra Jens C o n r a d mittels Kriegsgefangenenpost ankam und gab eine Kopie davon ab. Dort hatte ich nämlich die 5 Cent Briefmarke gekauft und wollte den dort abgeben, die Chefin meinte dieser wäre nicht ausreichend frankiert, Sie dürfe den nicht annehmen, ich soll diesen vorm Haus in den Briefkasten werfen, was ich auch tat. Hintergründe hier: freyheitsbewegung.blogspot.com/telefonat-mit-ra-jens-c-o-n-r-d





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...