Freitag, 17. Juni 2022

Twitter zu meiner Angabe: Finanzbeamter / das Deutsche Kaiserreich

                erhalten per mail, bezüglich der Angabe "Finanzbeamter"..., hierbei berufe ich mich auf verschiedene Aussagen und Erlebnisse von und mit Mitarbeitern des "Finanzamtes" Bad Kreuznach

- Herr Köhler sagte, ich soll dem Kaiser geben, was dem Kaiser ist, dem stimme ich nach wie vor zu, staatenbund1871.de vertritt das Deutsche Kaiserreich

- eine Bargeldeinzahlung beim "Finanzamt" Bad Kreuznach wurde verweigert entgegenzunehmen, also nehme ich es selbst, oder !? Näheres soll im Rahmen des Musterprozesses mit allen Beteiligten geklärt werden

angefügt, Bilder vom wetterfesten Amtsausweis, die Erkennungsmarke und die Staatskasse

Twitter bezieht sich auf Deutsches Recht und das ist Reichsrecht, oder ?

------------------------------------------------------

Hallo,


Twitter ist nach deutschem Recht verpflichtet, Nutzer zu benachrichtigen, die von Personen aus Deutschland über den Meldeweg des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gemeldet werden.


Wir haben eine Beschwerde über die folgenden Inhalte auf deinem Account stefangweinmann erhalten:


Reported Tweet

Finanzbeamter


Wir haben den gemeldeten Inhalt untersucht und festgestellt, dass er gemäß den Twitter-Regeln (https://support.twitter.com/articles/18311) oder deutschem Recht nicht entfernt werden muss.


Mit freundlichen Grüßen

Twitter

-----------------------------------------------------------------------




               

                                                            die Staatskasse



1 Kommentar:

  1. soeben tel. ich mit Ra Jens Conrad, sprach dies hier an, sowie den Vorfall mit Marco Fruci, ich sagte / wiederholte, wir müssten Strafantrag gegen alle Beteiligten der Freyheitsberaubung / Diebstahl, Deckung von Straftaten etc. stellen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...