Freitag, 17. Juni 2022

Telefonat mit Ra Jens Conrad: alle in die Verantwortung nehmen / Marco Fruci

            soeben tel. ich mit Ra Jens C o n r a d und sagte nochmal, wir müssten alle in die Verantwortung nehmen, die nicht mitmachen bei den Lösungen, Straftaten begangen und / oder gedeckt haben. Er meinte wir können nicht die halbe Welt anzeigen..., ich wieso nicht !? Sammelklage...., ist doch nicht viel Arbeit

            zu nennen wäre: 

- die Mitarbeiter der Rhein Zeitung Bad Kreuznach, insb. Gustl Stumpf und Herr Zillmann

- die Hackenheimer Ortsbürgermeisterin Sylvia Fels 

- OGV Stephan

- PHK Bühl, wegen Freiheitsberaubung, Er hat mich gehindert an der Beerdigung von meiner Mutter teilzunehmen

- Fritz Lorenz von der Firma Ready Haus

riegemann.de die Firma / die Chefs kennt Ra Jens C o n r a d bereits

- die Firma Bott, Abschleppdienst Bad Kreuznach und Natascha Becker vom Polizeipräsidium Mainz

- Mitarbeiter der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, welche mein Spendengeld veruntreut haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...