Freitag, 17. Juni 2022

soeben Kurzgespräch mit Bürgermeister von Gau-Bickelheim / Brief an die Bundesdruckerei

soeben hatte ich ein kurzes Gespräch mit dem Bürgermeister von Gau-Bickelheim, Er kam "zufällig" an die Bürgermeisterei als ich den offenen Brief an die Bundesdruckerei dort einwarf. Ich berichtete Ihm kurz die Hintergründe "der rechtliche Trick der Versklavung" und verwies auf Ra Jens Conrad, Er sagte, Er will es sich mal ansehen....
Vorher war ich beim Bürgermeister von Welgesheim - Er arbeitet bei der Autobahnpolizei Gau_Bickelheim -, beim Bürgermeister von Zotzenheim, bei der Firma WINZERSEKT, beim Optiker Eckert in Sprendlingen, dem Autohaus Morchel und bei Herrn Füßgus gab ich etwas für Ernst Demmer von der MP Sprendlingen ab..., Herrn Füßgus lernte ich mal bei Ernst Demmer kennen



2 Kommentare:

  1. der Netto in Frei-Laubersheim hat den offenen Brief an die Bundesdruckerei heute morgen bekommen

    AntwortenLöschen
  2. soeben komme ich von Wendelsheim, Manfred Weber von der Rübenmühle und die anderen Mühlen dort haben den offenen Brief an die Bundesdruckerei auch bekommen

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...