Donnerstag, 4. August 2022

heute Besuch von OGV Stephan - Originale aus dem Justizzentrum Bad Kreuznach / Personenstandsfälschung und Betrug

                 dieser Post wurde ursprünglich am 2.8. 2022 veröffentlicht

          heute Morgen hatte ich Besuch von OGV Stephan, Er macht sich immerhin die Mühe und besorgte sich die Orginale aus der Firma Amtsgericht. Ein Anwalt der Kanzlei Mannheimer wurde tel. und per Telegram informiert, Aufnahmen davon erhielt Er schon heute morgen und bemängelte einiges, u. a. und am wichtigsten: Personenstandsfälschung, so sieht es auch Ra Jens Conrad und Dr. Maurer,  "Stichwort": der rechtliche Trick der Versklavung

Wenn ich den Anwalt richtig verstand will Er Strafantrag gegen OGV Stephan stellen. Hierbei beteiligt ist auch die VG Bad Kreuznach, Anna Maria Anderson sieht das ein und bemühte sich dies zu korrigieren, so verstand ich Sie jedenfalls..., auch Ihre Vorgängerin ist positiv aufgefallen, in dem Sie mir meine Staatsangehörigkeit bestätigte...

Zu nachfolgendem, wie sagte Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: alles muss seine Richtigkeit haben...

Erklärung ich bin nicht die angeschriebene Person, auch habe ich keine Schulden sondern Forderungen, das Ganze gehört umfassend im Rahmen des Musterprozesses geklärt, dies im Interesse aller Deutschen / der Menschen weltweit...

Wie sagte Ra Jens Conrad, die VG Verwaltung und der - angebliche - Polizeibeamte Bühl hätten die illegale Zwangsräumung verhindern müssen....

Eine Vermögensauskunft hatte ich bereits erteilt Vermögensauskunft bei OGV Stephan

ansonsten betrachte ich die Kreuznacher Volksbank als hochgradig kriminell und fordere die komplette "Enteignung" und sofortige Sicherungshaft aller Mitarbeiter, hierbei beziehe ich mich u. a. auf die Ausarbeitung und Gespräche mit dem Wirtschaftsprofessor E. Hamer, Till Peter Rauscher, Prof. Hörmann und den Papsterlass









2 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Ra JenZ Conrad und informierte Ihn darüber, Er ist noch in Urlaub, morgen wäre Er wieder in der Kanzlei

    AntwortenLöschen
  2. gestern tel. ich mit Ra JenZ Conrad, Er bestätigte mehr oder weniger die Aussage von Christian adF Reimann, dass OGV Stephan Personenstandsfälschung begeht, das gehört im Verfassungsgericht mit allen Beteiligten geklärt

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...