Donnerstag, 4. August 2022

ich bräuchte ein Auto - meine Frau will lieber ein Eselchen / ich hatte mal ein Auto

ich bräuchte ein Auto - meine Frau will lieber ein Eselchen - so antwortete Sie über Telegram - , nachfolgend ein Muster 😊

...ich hatte mal ein Auto bzw. zwei, die waren beide bezahlt, die sind weg, ich betrachte diese als gestohlen....

Ich hatte auch mal eine Fahrerlaubnis, diese wurde mir illegalerweise entzogen, so sehe ich das, so sieht es auch Bernd Rieder, Er war mal mit zur Akteneinsicht. Ra Jens Conrad hat diesbezüglich auch Akteneinsicht genommen und sagte auch, das war illegal, jedenfalls verstand ich Ihn so. Deshalb soll Er mir als Generalbevollmächtigter des Musterprozesses mir eine Fahrerlaubnis erteilen, ich bezahle es Ihm auch - nach Vereinbarung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...