Samstag, 23. Juli 2022

Torsten H e r r m a n n s R/evolutionsausweis, Torsten tel. mit Ra Jens C o n r a d / falsche Personalausweise

   nachfolgendes antwortete Torsten He r r m a n n, nachdem ich Ihn fragte ob Er jetzt endlich mit Ra Jens C o n r a d gesprochen hat bezüglich dem Musterprozess / der Freyheitsbewegung und dass JC Torsten seine Willenserklaärung / seinen R/evolutionsausweis bestätigt

Hinweis zur Antwort von Torsten Herrmann: das stimmt so nicht, Ra Jens Conrad hat u. a. die Willenserklärung vom kleinen Fritzchen, Sandra adF Heinrich und von Pery Sauerhöfer - siehe angefügt - bestätigt, bei RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd A l b e r könnte Er die Staatsangehörigkeit bestätigen, da JC die Abstammungsurkunden von Christian vorliegen

--------------------------------------------------------------- 

Er sagt die staatlichen Wahlkommissionen im gültigen Recht bis 1918 sollen es tun. Er kann nur meine Unterschrift beglaubigen aber nicht meine Staatsangehörigkeit.

                    ----------------------------------------

                                       siehe dazu auch:



                                       bestätigte Willenserklärungen von Ra Jens Conrad 




dies hat auch Ra Jens Conrad, damals bei der Abreise im Kreuznacher Bahnhof bestätigt, anschließend auch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...