Samstag, 23. Juli 2022

Hilfscop in Hessen / das DPHW / Aufruf der Polizei - Excalibur

          das Bild von der BILD habe ich am Freytag, den 22. Julii 2022 aufgenommen in der Hackenheimer Bäckerei Wiegland..., das mit dem Hilfscop erinnert mich ans DPHW..., dieses wurde damals "platt gemacht". Ich selbst hatte mich mal beim DPHW angemeldet, ich bezahlte auch 100,- Euro - Falschgeld - für ne "Uniform", diese bekam ich allerdings nie, da gegen das DPHW massiv vorgegangen wurde. In Alzey fand auch mal eine gute und auch gut besuchte Infoveranstaltung vom DPHW statt, viele vom DPHW waren früher selbst Polizisten.... Mein Vorwurf an das DPHW, dieses hat sich nicht klar positioniert, Stichwort "Theo Waigel" - Willensbekundung / Sklavenverträge kündigen - R/evolutionsausweis

Soeben entdeckt, es gibt ja zumindest noch eine Webseite vom DPHW dphw.eu, ob diese allerdings noch aktiv sind, weiß ich nicht, kann von Euch dazu jemand etwas sagen ? 

bild.de/frankfurt-aktuell/darmstadt-nur-50-stunden-ausbildung-die-7-euro-polizistin

google dazu auch: Aufruf der Polizei - Excalibur

MDR Bericht über das DPHW

das DPHW bei Wikipedia

Volker Schöne - persönlich bekannt - vom DPHW bei Jo Conrad



nachfolgende Bilder wurden auch gestern aufgenommen


gestern käuflich erworben, durch Betrug, bezahlt mit Euro, aba die wollen es ja so..., die Mama von Bäckermeister Wilfried Wiegland interessierte sich immerhin mal für das alternative Geldsystem von G. Koch GOLDRING





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...