Freitag, 22. April 2022

gestern Telefonat mit Ralf Vossen und andreas harder, Thema: Tim Kellner, Q, Matthias Weidner, GRV Stephan / welche Rolle spielt der Ex Polizist Tim Kellner !?

Info zu Ralf: Verfassungsrichter, Ralf Vossen; Freyspruch für Ursula Haverbeck

Info zu andreas harder: andreas harder, Willenserklärung: Königreich Preussen

Info zu: welche Rolle spielt der Ex Polizist Tim Kellner

Andreas Harder sieht das wie ich, Ralf Vossen sollte seinen Bekannten Tim Kellner, der ja bei Ihm in der Nähe wohnt, zur Rede stellen und Ihn fragen, welche Staatsangehörigkeit Er hat und ob Er mitmacht beim Zusammenschluss / den Lösungen, ja oder nein.. Wenn nicht sollten wir uns von Tim Kellner distanzieren und Dr. Dhonau dhonau-dickes.com  , PHK Bühl und seine Kumpels vom SEK informieren, oder ? 

diese Frage stellte mir gestern auch Ralf Vossen tagesschau.de; was ist Q-anon ich versuchte zu antworten und verwies auf die Verbindung von Q zu Kennedy und J. F. Kennedys Warnung, sowie auf die Videos von Avalon Earth - dieser glaube ich allerdings auch nicht alles -, darauf reagierte Er gereizt / genervt... Die Frage von Ralf sollte im Rahmen des Musterprozesses behandelt werden, dazu sollte Avalon Earth, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, Dr. Rheinbay, MdL Michael Simon und Priesterin Lina Neeb, gemeinsam mit Gemeindepädagoge Ingo Molter, wohnhaft in Pfaffen-Schwabenheim angehört werden

zu Kennedy siehe auch: Kennedy und die 13 satanischen Blutlinien

irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Kennedys selbst zu den Illuminatenfamilien gehören solle, das finde ich momentan nicht mehr, könnt Ihr dazu etwas sagen ?

   dies schickte mir  Andreas Harder per mail, von unten nach oben lesen

-------------------------------------------------------------

                         meine Antwort:

     moin Andreas, Danke für die wichtige Information, ich erlaube mir dies zu veröffentlichen, ich hab mich ja selbst beim VHD angemeldet, ich sehe da keinen Widerspruch... Näheres dann evtl. tel.

               ....zum GRV, das Problem ist ja, dass ich keinen finde der mitgeht, Ra jc ist am 26. April in München, Er steht mal wieder vor Gericht :-)

                                               Gruss !  Stefan

Am Fr., 22. Apr. 2022 um 00:23 Uhr schrieb Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>:
Dann hätte ich mir die Arbeit ja sparen können. Der Artikel ist sehr verständlich geschrieben.
Nun brauchst du nur noch mindestens 2 Zeugen und dann gehts zu Termin bei Horst Stefan.
Wie nun bekannt ist, erfüllt sein Dienstausweis den Tatbestand der Urkundenfälschung.
Wenn er dich zur Eidesstattlichen Versicherung zwingen möchte, überschreitet er abermals
seine Kompetenzen.
Zum VHD habe ich noch etwas Klärendes zu erwähnen:
Die Mitglieder können deinen R/evolutionsausweis nicht ausfüllen, weil sie sich nicht mit der
Verwaltung der vereinigten Wirtschaftszonen befassen. Der VHD geht einen anderen Weg.
Dieser Weg heißt "die Wiederherstellung der Strukturen des Deutschen Reichs nach dem
letzten gültigen Rechtsstand". Dazu hat man alle Gesetze und Gesetzesblätter gesammelt,
um diesen gültigen Rechtsstand festzustellen. Bei diesem Vorhaben ist man wohl auf der
Zielgerade. Auf Basis dieses Rechtsstands kann man die Gesetze für die Zukunft ändern.
Gleichzeitig werden zuverlässige Deutsche rekrutiert und ausgebildet, damit diese die Ämter
übernehmen können, wenn dieses System einmal fällt.
Es gibt übrigens einen Vordruck eines Ausweises, der während des I. Weltkriegs gültig war.
Der heißt zwar auch Personalausweis, unterscheidet sich aber durch Bezeichnungen wie
Familienname und Wohnsitz von der heutigen Ausführung der BRD.
Ich habe mal gelesen oder in irgendeiner Sprachnachricht gehört, dass dieser Ausweis
Gültigkeit hat, wenn ein Anwalt oder Notar bestätigt, dass es sich um diesen Menschen handelt
und dass dieser Mensch seine Abstammung nach RuStAG 1913 nachweisen kann.
Das wars dann erst einmal für heute.

Gruß ! Andreas

1 Kommentar:

  1. zu Qanon höre hier ab 23.40 min. https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/04/systeme-der-macht-2216-die-spielebenen.html

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...