Donnerstag, 14. April 2022

Telefonat mit Ra Jens Conrad, Willenserklärung von Andreas wäre per Post eingetroffen / mail an Andreas

     diese mail wurde soeben an Andreas und an einige andere Empfänger gesandt:

ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad, Dein R / evolutionsausweis wäre per Post angekommen, Er will nächste Woche den Eingang bestätigen, ich sprach auch den Schutzbrief plus an, d. h. 5,- Euro - Falschgeld - im Monat an die Staatskasse staatenbund1871.de, damit wir mit PHK Bühl, Dr. Dhonau dhonau-dickes.com , GRV Stephan, der Bundeswehr, dem VHD, Peter Fitzek, heike werding, torsten herrmann, der MP Sprendlingen, Lina Neeb, Landrätin Bettina Dickes, MdL Michael Simon, Timo Kaufmann, Pery Sauerhöfer, freherr michal, RSV christian alber, Staatsanwalt wagenhöfer, Manfred Weber, ralf vossen, etc. an die Treuhandkonten kommen... Näheres evtl. tel. und / oder in der rheinhessenhalle.de


                       Gruss und frohe / besinnliche Feiertage an alle



1 Kommentar:

  1. gestern sprach ich Ra JC tel. darauf an, Er hat die Willenserklärung von andreas harder noch nicht bestätigt und verwies wieder auf die nächste Woche..., andererseits sagte Er ja, wenn die Kanzlei Mannheimer was bestätigt, brauche ich das nicht nochmal zu bestätigen..., trotzdem sollte Er zumindest am Anfang nochmal den Stempel draufdrücken, das könnte auch seine Freundin Frau Bandurowski machen und es demjenigen zumindest per mail zurücksenden, das ist ja nicht viel Aufwand, notfalls soll Er als Aufwandentschädigung ca. 5,- Euro - Falschgeld - in Briefmarken anfordern

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...