Donnerstag, 21. April 2022

Andreas zu Tim Kellner..., welche Rolle spielt der Ex Polizist Tim Kellner ? / Ralf Vossen kennt Tim Kellner persönlich

               nachfolgendes von unten nach oben lesen

Info zu Ralf Vossen: Ralf Vossen, Verfassungsrichter: Freyspruch für Ursula Haverbeck

        wie sagte ein Hackenheimer Polizist als ich Ihn auf die "Rechtslage" in "Deutsch" hinwies: aufklären und Unterstützer suchen, das macht Tim Kellner nicht, jedenfalls bekomme ich nichts mit... Auch sagt Tim Kellner nicht, dass die Menschen die Sklavenverträge kündigen "müssen"..., jedenfalls habe ich nichts mitbekommen, Ihr ? Lest dazu das hier:

  Kanzlei Mannheimer: kündigt die Sklavenverträge, erklärt Euch souveraaen

           Info zu Tim Kellner, Er ist oder war Präsident bei Brother MC

Bekanntmachung: Brother MC

------------------------------------------------------------------

                                      meine e mail Antwort:

                 moin Andreas, ich tel. soeben mit Ralf Vossen und las Ihm Deine e mail vor, Er kennt Tim Kellner persönlich, Er sagt, das mit den Prostituierten und dem Kokain würde nicht stimmen. Ich werde das jetzt veröffentlichen, das gehört richtig gestellt, am besten Du sprichst mal selbst mit Ralf Vossen Tel.: 05252 / 5408428 .... Ansonsten bleib ich dabei, in einem Staat, gibt es nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten, das gilt auch für Tim Kellner, da gab es dann "Meinungsverschiedenheiten" mit Ralf Vossen..., die Staatsangehörigkeit von Tim Kellner gehört geklärt und in wieweit, Er das satanische System finanziert...


                                                 Gruss !  Stefan


 

---------- Forwarded message ---------
Von: Stefan Weinmann <stefangweinmann@gmail.com>
Date: Mi., 20. Apr. 2022 um 10:50 Uhr
Subject: Info von Andreas Harder zu Tim Kellner
To: peter michael deutscher Staatsanwalt <klaus.wagenhofer56@gmail.com>



Am Di., 19. Apr. 2022 um 23:31 Uhr schrieb Andreas Harder <harder.lotte@gmail.com>:
Guten Abend Stefan,
in Bezug auf Timm Kellner muss ich dich leider enttäuschen. Ich kenne zufällig einen ehemaligen Weggefährten von ihm.
Dieser Mann ist ein Gatekeeper oder Torwächter. Er informiert nicht über die Ursachen und bietet auch keinerlei Lösung an.
Bei Timm Kellner geht es ausschließlich um Kommerz. Das er auch ein wenig Aufklärung betreibt, ist nur am Rande wichtig.
Sogar seine Brothers MC haben sich von ihm distanziert, weil er Prostituierte zwar befreit hat, diese aber dann für sich arbeiten ließ.
Darüber hinaus wird im Hause Kellner auch Kokain in größeren Mengen konsumiert und für bestimmte Zwecke eingesetzt.
Grundsätzlich gilt: einmal System, immer System. Du findest in der Öffentlichkeit keinen Anwalt, Richter, Staatsanwalt, Polizist
oder Ähnliches, der über den tatsächlichen Zustand unseres Landes oder die Ursachen informiert.

Gruss ! Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...