Freitag, 22. April 2022

Die 13 satanischen Blutlinien đź‘ą 9/12 Familie Kennedy

1 Kommentar:

  1. Text unter dem Video:

    Die verschiedenen Krieger werden bereits im Vorfeld geplant, ebenso wie Ihr gewünschter Ausgang. Vieles, was die Politik hat der Öffentlichkeit berichten, dient nur zu ihrem eigenen Vorteil und besteht oftmals nur aus Lügen. Jack Kennedy, der den angesehenen Posten des US Botschafters in Großbritannien vor dem Zweiten Weltkrieg innehatte, bekam den Ruf, gegen den Eintritt der Vereinigten Staaten in diesem Krieg zu sein, nachdem Deutschland und England miteinander in den Krieg zogen Punkt während Kennedy der Öffentlichkeit vor gab, gegen einen Eintritt in diesem Krieg zu sein, arbeitete er im Geheimen Mit dem amerikanischen Präsidenten Roosevelt ein Freimaurer des 33 Grades zusammen. Er diente den Hintergrund Mächten als Villiger Komplize, um die amerikanische Öffentlichkeit zu täuschen.

    John F kennedy hatte zwei sehr mächtige Freunde, die ihn in seinem Kampf gegen die Illuminaten unterstützen wollten. Diese wurden jedoch bereits vor dem Attentat auf ihn selbst beseitigt.

    Robert (Bob) Kennedy wusste sehr genau, wer seinem Bruder wirklich erschossen hatte Punkt er schrieb ein unveröffentlichtes Buch namens "The Enemy Within" (Der Feind im Inneren) und viel später selbst einem Attentat zum Opfer. Um das Andenken an John F Kennedy zu vernichten, haben die Illuminaten in den letzten Jahren den Verlagshäusern die Erlaubnis erteilt, Enthüllungen des Sexleben von John F Kennedy zu veröffentlichen.

    Vorgelesen ohne Werbeabsiçht aus

    Die 13 satanischen Blutlinien
    Robin de Ruiter

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...