Donnerstag, 7. April 2022

SPD für ein freies Deutschland - Excalibur

           dies nochmal z. K. und zur Diskussion

templerhofiben.blogspot.com/2017/09/ich-wahle-mein-stimmzettel.

 


2 Kommentare:

  1. Ausgerechnet die Verräter und Kommunisten der SPD für ein freies Deutschland? Ich lach mich schlapp. Da sitzen NUR Verräter und das alte Plakat sagt nun wirklich gar nichts aus. Nach dem >>krieg haben diese Heuchler alle solche Plakate ehabt wie "Dreigeteilt? Niemals!" und so weiter. Tatsächlich haben sie alle die Teilung vorangetrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sprich mit MdL Michael Simon darüber..., ansonsten: wieso stehst Du nicht zu dem was Du schreibst ?

      Löschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...