Samstag, 28. Mai 2022

Prozessbeobachter gesucht für Montag den 30.5.2022 nach Gera

            erhalten per mail vom s-vd.de

hat von Euch jemand eine Ahnung, ob Christian Bärthel, seine Sklavenverträge gekündigt hat ?

Bezügl. Sklavenverträge kündigen schickte ich Christian soeben eine mail und verwies auf Ra Jens Conrad... Von Gera nach Zwickau sind es ja nur ca. 45 km 

----------------------------------------------------------------------

Von "Christian Bärthel" <donnerruf2015@gmail.com>
Datum 22.05.2022 01:42:48
Betreff Inquisition dritter Anlauf

Ihr Lieben,

bereits zweimal wurde aus verschiedenen Gründen die Verhandlung gegen mich verschoben, nun steht der Termin vor dem Amtsgericht für Montag, den 30.05.2022 ab 9 Uhr, Sitzungssaal H2-111, 1. OG im Haus 2, Schloßstraße 26 / Amthorstraße 1, 07545 Gera, fest.

Wer als Prozessbeobachter dabei sein möchte, was von meiner Seite her wünschenswert ist, sollte möglichst aufgrund der mehrfachen Kontrollen eine halbe Stunde vorher da sein.

Offen gesagt: Hätten wir Religionsfreiheit in Deutschland, wären die Verfahren gegen mich undenkbar. Einige Freunde, denen ich die Anklagen darlegte, sehen in den Verantwortlichen bei der Staatsanwaltschaft entweder Verbrecher oder Geistesgestörte am Werk. Ich selbst sehe eine klar erkennbare gesinnungsterroristische Absicht, hier offenbar eine politisch gewünschte Verfolgung gegen mich durchzuziehen, und verletze diese auch noch so sehr das Grundgesetz.

Aufgrund einer Vision, einer theologischen Betrachtung, einer bibeltreuen Predigt, für Totengedenken etc. überhaupt angeklagt zu werden, ist mehr als abenteuerlich, und damit schadet die BRD international ihrem Ansehen – darüber haben sie entweder nicht nachgedacht oder sie nehmen es in Kauf.

Worum es im Einzelnen geht, ist aus den Beiträgen auf meiner Seite https://donnerruf.wordpress.com ersichtlich. Täglich neue Meldungen sind im Kanal bei Telegram zu finden: https://t.me/donnerruf_wordpress_com – bitte möglichst abonnieren, ist alles kostenfrei!

Gott gab mir bezüglich der Verfahren gegen mich folgendes Wort: „Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und jede Zunge, die vor Gericht gegen dich aufsteht, wirst du schuldig sprechen. Das ist das Erbteil der Knechte des HERRN und ihre Gerechtigkeit von mir her, spricht der HERR.“ (Jesaja 54: 17)

In diesem Sinne gehe ich voller Gewissheit in die Verhandlungen und grüße Euch mit den herzlichsten Segenswünschen aus Ronneburg/Thüringen, Euer Christian Bärthel – Evangelist –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...