Samstag, 28. Mai 2022

Rainer Uwe, Elektromeister: Deine Person ist bereits Millionär ohne das du darüber informiert wurdest!

5 Kommentare:

  1. Rainer Uwe Wink - persönlich bekannt - ist selbstständiger Elektromeister und war mal Bürgermeisterkandidat in Bad Kreuznach, damals schon sagte Er, die Behörden haben keine hoheitliche Befugnis, es sind alles Firmen, das hatte einiges an Bewegung ausgelöst. Auch Er sollte im Rahmen des Musterprozesses gehört werden

    AntwortenLöschen
  2. weiteres zu Rainer Wink auf dem alten Blog https://templerhofiben.blogspot.com/search?q=Rainer+Wink

    AntwortenLöschen
  3. Josef Knichel aus Wallhausen zu Rainer Wink: ...Rainer Wink hat Recht, die BRD ist kein Staat https://templerhofiben.blogspot.com/2014/09/josef-knichel-rainer-wink-hat-recht-die.html

    AntwortenLöschen
  4. auch zu Ihm sollte Ra Jens Conrad Kontakt aufnehmen, Rainer Wink spricht auch die Thematik / den Unterschied zwischen Grundbuch und Kataster an...

    AntwortenLöschen
  5. Kernaussagen von Ra Jens Conrad: die Verwaltungen müssen uns die Staatsangehörigkeit bestätigen und die Banken / Verwaltungen begehen Treuhandmissbrauch

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...