Dienstag, 20. September 2022

Anruf von Frau Baronin E r l e y bei Ralph Niemeyer

             erhalten per mail, Frau Baronin E r l e y hat bei Ralph Niemeyer angerufen


*****************************************

m Di., 20. Sept. 2022 um 12:12 Uhr schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:

Um ihn zu testen, habe  ich  heute morgen den sogen. Hochstapler, der ja noch  als Rechtsanwalt tätig ist  angerufen und  gefragt, in welchem Bereich er tätig sei.

Was ich denn für ein Anliegen hätte, wollte er wissen.

Ich sagte es geht um  Forderungen in Höhe von mehreren Millionen.

Gegen wen diese Forderungen denn bestehen, wollt er wissen.

 

Ich sagte  u. a. gegen  Sparkassen, Gerichte,  Rechtsanwälte ,Landratsämter, die  sogen. Gemeinde Verwaltung , Finanzamt , Kontoplünderungen,  Architekten, und die Polizei wegen 10 Hauseinbrüchen, 5 Mordanschlägen,  mit  z. T.  schwerer  Körperverletzung mit  Krankenhausaufenthalt, Diebstahl von 3 PKWs,  Sachbeschädigung, Diebstahl meines Führerscheines, ignorieren  des Haus-und Grundstücks-betretungs- Verbotes etc .

Er unterbrach mich ständig und ließ mich  schließlich nicht zu Ende reden und sagte, da könne  er mir nicht helfen, er sei zu weit weg und legte ganz schnell auf..

 

Und solche  Leute wollt ihr an unsere Spitze haben!. Ihr gehört selber nach Nürnberg . erley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...