Donnerstag, 15. September 2022

Creditreform Bad Kreuznach an die Rechtsanwaltskanzlei Jens Conrad

           das erhielt ich gestern per mail von Frau Petra Bandurski, Mitarbeiterin von Ra Jens C o n r a d, wenn ich Sie richtig verstand hätte Sie der Firma Creditreform die Generalvollmacht zugesandt

   hiermit Bitte ich die Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu ermitteln, welche Staatsangehörigkeit die / alle Beteiligten haben, auch hätte ich gerne die Privatanschrift von allen Beteiligten. Wenn mich nicht alles täuscht kenne ich Herrn Langenfeld persönlich...

Frage an alle Beteiligten, von wem wird denn da eine Vollmacht gewünscht ? Von der Sache Stefan Weinmann, dafür ist die VG Verwaltung Bad Kreuznach, OGV Stephan zuständig und Dr. Dhonau dhonau-dickes.com der Kumpel von Ra Jens C o n r a d, so der Kenntnisstand der Mitarbeiter der Kanzlei Mannheimer. Evtl. kann Christian von Ludwigshafen dazu etwas sagen / ermitteln / vermitteln, am besten vor Ort..., Er war ja auch schon mit bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach, im Justizzentrum Bad Kreuznach und bei OGV Stephan

siehe dazu auch, diesen älteren Post: freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/06/schreiben-creditreform-bad-kreuznach

was bedeutet Credit / Kredit !? freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/was-bedeutet-credit-kredit

die HP der Firma Creditreform Bad Kreuznach creditreform.de/bad-kreuznach/creditreform/kontakt





3 Kommentare:

  1. ich habe Ra Jens C o n r a d und Bundespräsident Steinmeier, etc. in einer offenen mail über den Post informiert..., Inhalt der mail:
    Guten Tag zusammen, im Rahmen des Musterprozesses habe ich das Schreiben der Firma Creditreform Bad Kreuznach - siehe auch Anlage - an die Rechtsanwaltskanzlei Jens Conrad mit einer Stellungnahme veröffentlicht, helft mal denken... Kommentare Bitte direkt unter den Post auf dem Blog

    freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/creditreform-bad-kreuznach

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen
  2. Janina Barbara R e i n i g wurde über Telegram auf den Post hingewiesen und gebeten helfen zu denken, gelesen hat Sie es...

    AntwortenLöschen
  3. über Telegram schrieb Klaus Dieter Weisheit folgendes: Die Creditreform hat überhaupt keine rechtsgültige Inkasso Zulassung, nach welchem Staatsangehörigkeitsgesetz denn in Deutschland !? ....Anmerkung von mir: den Rest lass ich mal weg

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...