Donnerstag, 15. September 2022

heute Mittag Besuch bei der Firma Creditreform in Bad Kreuznach / Bellevita

          heute Mittag besuchte ich die Firma Creditreform in Bad Kreuznach, das ist in der Nähe der Landwirtschaftskammer und der Lebenshilfe Bad Kreuznach, da ich dies nicht gleich fand, gab mir ein Mitarbeiter / Fahrer der Lebenshilfe einen entscheidenden Hinweis...  Ich klingelte daraufhin wurde mir von einem Menschen persönlich die Tür geöffnet, wie sich dann herausstellte, war es Kirsten Schwed, siehe Schreiben weiter unten... Stefan Langenfeld - der Chef - war nicht da, ich sagte, Er stammt doch aus Hackenheim und erwähnte, dass ich mit Ihm zusammen konfirmiert wurde..., dem hat Sie nicht wiedersprochen




                                  Tagesnotizen, bin später dann noch weiter zum Seniorenwohnheim Bellevita, hier wohnt die Frau welche aus dem Königreich Preußen vetrieben wurde, Sie lernte ich vor kurzem am  Bismarck Denkmal auf der Roseninsel kennen




3 Kommentare:

  1. das erhielt Ra Jens C o n r a d in einer offenen mail, ebenso Bundespräsident Steinmeier und OGV Stephan.... moin zusammen,

    Bilder..., gestern Besuch bei der Firma Creditreform Bad Kreuznach, Kirsten Schwed öffnete persönlich per Hand die Tür... https://freyheitsbewegung.blogspot.com/2022/09/heute-mittag-besuch-bei-der-firma.html

    an Ra Jens C o n r a d, ein Mitarbeiter der Kanzlei Mannheimer lehnt das Schreiben der Firma Creditreform
    wegen fehlender gültiger Unterschrift ab...., später evtl. mehr...

    Gruß ! Stefan und Franciska

    AntwortenLöschen
  2. Rückmeldung von OGV Stephan.... Der Posteingang des Empfängers ist voll
    Ihre Nachricht konnte nicht an ogv.stephan@gvpost.de zugestellt werden. Der Posteingang des Empfängers ist voll oder derzeit überlastet.

    AntwortenLöschen
  3. gestern war ich wieder bei der Firma Creditreform und hab einen Antwortbrief eingeworfen, dass ich in der Sache nicht weiterhelfen kann und dass meine Anwälte ihr Schreiben wegen fehlender gültiger Unterschrift nicht akzeptieren

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...