Freitag, 15. April 2022

Andreas würde den Schutzbrief plus aktivieren..., 5,- Euro - Falschgeld - an die Staatskasse / Sonderkonto für den Staatenbund 1871

     nachfolgendes erhalten per mail..., von unten nach oben lesen

lest dazu auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD nd googlet: Rechte und Pflichten - Excalibur

Staatsanwalt Peter Michael, stimmte dem auch zu und sagte Ra Jens Conrad sollte für den Dachverband Deutsches Reich, den Staatenbund 1871 ein Sonderkonto anlegen

---------------------------------------------------------------------

                  meine Antwort per mail:

 Hallo Andreas, es betrifft sämtliche Steuern, jedoch geht es ja noch weiter, es geht um Treuhandbetrug, bei dem Herrn im Video meinst Du wohl Dr. Matthes Haug... Ich widme Deiner mail mal einen Post, damit wir weiterkommen, Deine e mail Adresse lasse ich mal weg...

                       näheres dann tel., ich wünsche Dir noch einen besinnlichen Karfreitag und frohe Ostern, wenn wir nichts mehr lesen / hören...

                                                    Gruss !  Stefan

Am Fr., 15. Apr. 2022 um 19:10 Uhr schrieb Andreas....

Guten Abend Stefan,
natürlich kann ich 5 € Falschgeld monatlich an die Staatskasse überweisen.
Kannst du mir sagen, ob sich die Steuern nur auf die Einkommensteuer oder
auch auf Umsatzsteuer und sonstiges bezieht?
Mein Unternehmen hat zwischen 2008 und 2019 so ca. 10.000 € Umsatzsteuer
monatlich abgeführt. Da käme dann ja Einiges zusammen.
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Video von einem Herrn gesehen, der jahrelang
geklagt hat und jetzt nicht einmal mehr eine Steuernummer hat.
Leider weiß ich nicht mehr seinen Namen und ob er seine gezahlten Steuern
zurück gefordert hat.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Osterfest.
Wir können nach Ostern gerne Telefonieren. Ich muss ja schließlich wissen,
wen ich für welches Problem anrufen kann.

Viele Grüße, Andreas
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...