Freitag, 15. April 2022

offener Brief / Bitte an Ra Jens Conrad und Landrätin Bettina Dickes "gemeinsam für die Menschen" / Ukrainekonflikt / heike werding und die Treuhandkonten

            Entwurf, offener Brief an Ra Jens Conrad 


                                Sehr geehrter Herr Conrad,

im Rahmen des Musterprozesses gehört einiges dringend gemeinsam mit Landraätin Bettina Dickes, VG Bürgermeister Marc Ullrich, MdL Michael Simon, PHK Bühl, GRV Stephan, Prinz Michael, Georg Friedrch Prinz von Preussen, heike werding, Peter Fitzek, Prof. Hamer, Avalon Earth, EKD, Papst Franziskus, Lina Neeb, Gemeindepädagoge Ingo Molter, Dr. Rheinbay, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl etc. geklärt...

- zum Ukraine Konflikt das hier Ra Jens Conrad und die Freyheitsbewegung / Frieden für die Ukraine

- bei der Beerdigung von meiner Mutter kam es zu einem Polizeieinsatz, bei welchem drei Polizeiautos beteiligt waren, von den angereisten Polizisten wurde ich gehindert, an der Beerdigung von meiner Mutter teilzunehmen. Alfons Merz, ein Nachbar von Peter Kaul www.kaul-hackenheim.de , den Sie ja persönlich kennen, sagte zu Recht, ich müsse den Polizeieinsatz bezahlen, dem stimme ich grundsätzlich zu, da ich diese ja bestellt hatte. Da diese aber nicht das machten was ich Ihnen sagte, den Friedhof aabzusperren, damit keine Reichsbürger an der Beerdigung teilnehmen, welche an der Plünderung meines / unseres elterlichen Betriebes beteiligt waren, sehe ich dies gar nicht ein. Beteiligt war hierbei u. a. der angebliche Polizeibeamte Bühl. Evtl. könnten Sie ja schonmal Alfons Merz nach seiner Staatsangehörigkeit fragen / anhören....

- RSV Christian Bernd Alber, Pery Sauerhöfer, Freyherr Michael, Ralf Vossen und Klaus Peter Wagenhöfer meinten wir müssten uns mal zusammensetzen um eine gemeinsame Lösung insb. mit Landrätin Bettina Dickes zu finden, nach dem Motto der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für de Menschen"

- viele Menschen brauchen "Geld", dazu sollte auch heike werding in der rheinhessenhalle.de angehört werden, zumal heike wie Sie - so verstand ich Sie jedenfalls - den Papsterlass bestätigt, wonach die Treuhandkonten den Menschen zur Verfügung zu stellen ist, siehe dazu: heike werding bestätigt den Papsterlass. Lesen Sie dazu auch die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, hierfür zuständig ist dhonau-dickes.com Haben Sie evtl. Kontakt zu heike werding, bzw. könnten sie diese evtl. anschreiben, bzw. PHK Bühl, die Polizeiinspektion, Kreisverwaltung und VG Verwaltung Bad Kreuznach um Hilfe bitten ?

- wie Sie wissen habe "ich" bzw. die natürliche oder die juristische Person am 26. April 2022 einen Termin beim Gerichtsvollzieher Stephan, Er behauptet Er wäre Beamter, hat allerdings nur einen Dienstausweis. Wie sollten wir da im Interesse des Musterprozesses vorgehen ? Sollte man Strafantrag stellen, wegen Amtsanwmassung ? Sollten wir den VHD, die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, das Polizeipräsidium Mainz, die Bundeswehr, das DRK, THW, ARD, ZDF, die Bild Zeitung, das Hackenheimer Bestattungsunternehmen Frank etc. über den bevorsthenden Termin informieren ? Evtl. würde auch Lina Neeb; Ralf Vossen, Klaus Peter Wagenhöfer, Pery Sauerhöfer von Mannheimer TV und MdL Michael Simon mitgehen !?

- bezugnehmend u. a. auf das Urteil vom IStgh, die Aussage von Prof. Hamer, die Aussage von heike werding, RSV Diplom Betriebswirt Christian Bernd Alber, etc. sehe ich mich nach wie vor als Eigentümer von Grund und Buden, sowie den von mir bezahlten Fahrzeugen, Einrichtungen, Gebäuden, etc. Die Firma riegermann.de sehe ich nicht als kleinkriminell an, sondern als hocgradig kriminell, ebenso den Chef der Firma Ready Haus, die Kreuznacher Volksbank, die Rhein Zeitung, die Richter an der Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach, Ihr Kollege der angebl. Rechtsanwalt Hardy Hollinka, etc., können Sie mich evtl. vom Gegenteil überzeugen ?

- vor einigen Wochen kam ich mit Polizisten in zivil auf dem Kreuznacher Kornmarkt ins Gespräch, welche die Ministerpräsidentin von Rheinland Pfalz bewachten, Sie stimmten mir zu: Mord ist eine Straftat und die Polizei soll die Menschen schützen und nicht die Verbrecher, hierbei gab ich den "sachdienlichen Hinweis" dass die Topverbrecher in den Banken sitzen, sowie in den Parlamenten, widersprochen haben Sie mir nicht, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen. Gehe ich richtig in der Annahmen, dass Sie im Groben meiner Sichtweise zustimmen ? Mit Malu Dreyer sprach ich auch, aber nur ganz kurz..., Sie wurde von mir schonmal auf dem Kreuznacher Kornmarkt angesprochen und um Hilfe für Klaus Peter Wagenhöfer gebeten....

                                                   dies nochmal z. K.








2 Kommentare:

  1. soeben tel. ich kurz mit einem Unternehmer aus Zwickau und bat Ihn um seine e mail Adresse, Er kennt RSV Christian Bernd Alber persönlich und ist Mandant bei Ra JC, ich bat um seine e mail Adresse, welche Er mir gab, daraufhin schickte ich Ihm die Tel.liste und die Willenserklärung von Andreas...

    AntwortenLöschen
  2. Torsten Herrmann schickte ich den Link über Telegram, Er hat es gelesen, geäussert hat Er sich dazu nicht...

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...