Mittwoch, 3. August 2022

JenZ Conrad Info am Bismarckdenkmal in Bad Kreuznach / Julia Germania und Preussens Gloria

                 der Post wurde ursprünglich am 2. 8. 2022 veröffentlicht  

    das will ich vors Bismarckdenkmal auf der Kreuznacher Roseninsel legen...


                                           vorhin aufgestellt, kurz vor 21.00 Uhr...





aktuelle Bilder "Wegweiser" vom / vorm Bismarckdenkmal aufgenommen am 3.8.2022 gegen Abend... Der Pfeil überm ersten Z war schon....





3 Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad und wies Ihn u. a. darauf hin..., Motto Musterprozess: aufklären und Unterstützer suchen, sowie: einer fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute zweimal am Bismarckdenkmal, einmal kurz vor 18.00 Uhr, dann ca. 20.45 Uhr der Infokarton und "Preußens Gloria" standen noch da...

    AntwortenLöschen
  3. ich tel. soeben mit Ra Jens Conrad und wies Ihn nochmal auf den Infokarton hin, ebenso berichtete ich von meinem kurz vorher geführten Telefonat mit Baronin Erley und auf die blauen Reisepässe von Dr. Matthes Haug, welche es kostenlos in der VG Verwaltung Bad Kreuznach sowie den anderen Verwaltungen geben müsste....

    AntwortenLöschen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...