Montag, 4. Juli 2022

Mord an CDU-Funktionärin: „Flüchtling“ in U-Haft / Fluchtursachen beseitigen / Julia Klöckner - SHAEF

             Hinweis über einen Post bei Twitter

Quelle: jungefreiheit.de/mord-an-cdu-funktionaerin-fluechtling-in-u-haft

Ziel der Freyheitsbewegung: Fluchtursachen beseitigen und Kriege beenden, Flüchtlinge wieder in Ihre Heimat bringen, Einbürgerungen der BRD rückgängig machen, Staatsrecht durchsetzen, näheres in der Hackenheimer Rheinhessenhalle 

Diesbezüglich wurde MdL Michael Simon informiert / mit Ihm Gespräche geführt, Ra Jens C o n r a d ist bezüglich korrekten Staatsangehörigkeitsausweisen in Kontakt mit der VG Verwaltung Bad Kreuznach

Auch MdL Michael Simon, wohnhaft hier in Pfaffen-Schwabenheim sagt / stimmte mir zu, wir können nicht "die ganze Welt" aufnehmen, so verstand ich Ihn jedenfalls

zur CDU / CSU google auch: Theo Waigel - Deutsches Reich

hört Euch dazu auch das Video von Julia Klöckner an, in welchem Sie SHAEF anspricht, zu finden auf staatenbund1871.de

siehe auch:

Julia Klöckner: Kriminalität ist keine kulturelle Vielfalt

Julia Klöckner, schwarz, weiß, rot

--------------------------------------------------------------------

Auszug:

Migranten-Gewalt
 

Mord an CDU-Funktionärin: „Flüchtling“ in U-Haft

HANNOVER. Wegen Doppelmordes hat ein Richter in Niedersachsen jetzt Haftbefehl gegen einen 2015 als „minderjähriger Flüchtling“ eingereisten Iraker erlassen. Der heute 23jährige Ayas Illias A. soll Kfz-Meister Karsten U. und dessen Frau, die CDU-Funktionärin Sabine U., umgebracht haben. Das Verbrechen an dem 59 und 60 Jahre alten Ehepaar geschah Mitte Juni im Wohnhaus der beiden in Wennigsen bei Hannover.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, daß der Iraker die Eheleute aus Habgier erstochen hat. Sabine U. war Schriftführerin im örtlichen CDU-Verband. Ihr Mann hatte vor zehn Monaten seine Auto- Werkstatt an den Einwanderer verkauft. Laut Bild sollte A. dafür „mehr als 300 000 Euro“ bezahlen. Die Polizei vermutet, daß er das nicht konnte und mit dem Mord seine Schulden loswerden wollte.

Ermittlungen wegen illegaler Einreise

Offenbar, um von sich abzulenken, hatte A. kurz nach der Tat selbst die Polizei gerufen. Er gab an, sich um das Ehepaar Sorgen zu machen, weil der Mann nicht wie verabredet in der Werkstatt erschienen war – angeblich um zu helfen. Der Iraker soll noch eine weitere Werkstatt und sogar ein Einfamilienhaus erworben haben. Woher A. all das Geld hatte, wird nun ermittelt.

Gegen Ayas Illias A. ermittelten die Behörden 2015 wegen illegaler Einreise. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt. (fh)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...