Dienstag, 28. Juni 2022

POLIZEIPRÄSIDIUM MAINZ, Polizeiinspektion Bad Kreuznach: Vorladung / die Freyheitsbewegung

             das lag gestern im Briefkasten, die POLIZEI  brachte es persönlich vorbei, Sami aus Afghanistan ein Mitbewohner sprach mit den Polizisten, wenn ich Ihn richtig verstand, waren Sie mit dem Auto da und nicht mit dem Fahrrad....

   Daraufhin tel. ich mit Ra Jens C o n r a d, Er sagte Er will Akteneinsicht nehmen....

siehe dazu auch: die Polizei und die Freyheitsbewegung

hier geht es wohl um die Körperverletzung durch den Mitarbeiter der VG Verwaltung Bad Kreuznach: Marco Fruci

Info zu: StGB Bedrohung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandra H e i n r i c h Segen an die Bauern / kein Segen fuer die bewaffneten Reichsbuerger

    https://t.me/freyheitsbewegung/15806     das postete Robbi auf GETTR, Er finanziert das wohl mit..., deshalb das Vereinbarte konsequent ...